Hell Schos
Radsport Navi
Walking Skating
     
 


www.rf-obernzell.de    www.nordicfreunde-hauzenberg.de   http://www.nordicsport-hillbill.de

 www.radsportnews.com  www.quaeldich.de        www.gpsies.com www.rodenstock.de  www.campagnolo.com    www.colnago.com    www.gps-tour.info
www.lifecalss.net    (Portoroz)    www.bikemap.net

Servus Sportfreunde,

durch meinen Freund Otto und sein Team HillBill  bin ich auf meine Geräte für den Radsport, die Navigation und die Fitness gekommen. Meine suunto ambit gehört zum Alltag. Garmin ist super für die Navigation, die seca 2000 bringt mir das "Licht" und der Crosstrainer von Kettler hält mich fit. Die grenzüberschreitenden Vektorkarten (routingfähig)von openmtb und velomap sind einfach super.

ich habe meine Hompage für Euch wie folgt geändert:

www.suunto.com   www.garmin.com      www.openstreetmap.de/karte.html

www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map

www.openmtbmap.org  http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=3291


http://www.youtube.com/watch?v=kUzzGpY9y08 (Wichtig! Kai Sackmann ist der Beste für alle weiteren Erklärungen von  BaseCamp bei garmin)

http://de.kettler.net/   www.lightandmotion.com/choose-your-light/seca



 

Mit den Radfreunden Obernzell im Mai 2016 eine Woche in Peschiera del Garda. (Fotos bei rf-obernzell.de unter Veranstaltungen).